Die 10 besten Jobtitel

Bauingenieur, Grafikdesigner, PR-Berater? So spannend und abwechslungsreich ihr Berufsalltag aussehen mag, ihre Berufsbezeichnung ist einfach nur langweilig. Viel zu offensichtlich sind ihre jeweiligen Aufgaben . Warum nicht den Job als Rechtsanwalt an den Nagel hängen und als Weltraum-Anwalt durchstarten? Auch Tierärzte machen als Elefantenanführer oder Pinguinologe viel mehr Eindruck, oder nicht? Wir stellen euch heute die wohl 10 coolsten Jobtitel vor.

1. Tom Hart hat als Pinguinologe nicht nur einen sehr coolen Jobtitel, sondern auch den besten Job der Welt. Den ganzen Tag darf er die wohl bestgekleidetsten Tiere der Welt umsorgen. Wir sind neidisch!

2. „Happ, zwei, drei vier, haltet Trapp, zwei, drei, vier. Das ist Millitärkultur, das ist Millitärkultur!“ Als Elefantenanführer hat Lee Sambrook bestimmt die Aufgabe übernommen, für die vor ihm Colonel Hathis im „Dschungelbuch“ verantwortlich war. Er gibt den Ton an und sagt seiner Herde, wo es langgeht. Kommt uns irgendwie bekannt vor.

3. Falls man irgendwann einmal Zeuge eines Verbrechens im Weltall sein sollte oder selbst Opfer von Space-Piraten wird, sollte man sich auf jeden Fall an den Weltall-Anwalt James Dunstan wenden. Er weiß, was zu tun ist.

4. Als „Fucker in charge of you fucking fucks“ ist man offensichtlich ein ganz hohes Tier 😉

5. Robert Nelsen hat nach seinem „Coologie“-Studium drei Jahre im Musik-Business gearbeitet und ist als „Cool Kid“ geradezu prädestiniert, als Experte für einfach alles Interviewfragen im Fernsehen zu beantworten.

6. Wir sind der Meinung, dass es für den Proktologen nie eine bessere Umschreibung gab.

7. Was genau Russell Kleinbach als Braut-Entführungsexperte so macht, ist uns nicht ganz klar. Ihr solltet aber trotzdem dafür sorgen, dass er am Tag eurer Trauung nicht auf einmal vor der Kirche auftaucht. Nur als Tipp.

8. Um ein erfolgreicher „Bartmann“ zu werden, muss man erst einmal fünf Jahre als „Schnurrbartmann“ arbeiten, um genügend Erfahrungen sammeln zu können.

9. Der Bärenbiologe Dr. Peyton hat nach einem neuen Kick im Leben gesucht und wurde: Papierfalter.

10. Ghazali Jafaar hat als „MILF Commander“ unbestritten den besten Jobtitel der Welt und macht mit Sicherheit genau das, was alle denken. Richtig, sie ist die offizielle Comandante del „Moro Islamic Liberation Front“.

Geschrieben von

Alexandra Quant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Blog ist ein Bestandteil von Karista.de. Zum Impressum.